Songs anbieten Sänger, Produzenten, Musiker suchen? hier klicken:

  

       

                   Jochen Schaumann

                                             Kontakt:
                                           040-46 43 88
                                   hh.songwriter@gmx-topmail.de

                      

 

                                        Sänger-Suche eines Songwriters mithilfe von   

                                                                     Casting für einen satirischen deutschen Pop-Song


"Wenn ich dich nicht krieg!"


Gesucht wird ein
Sänger für einen deutschsprachigen, satirisch-witzigen Song mit dem Titel "Wenn ich dich nicht krieg!"
Textauszug: "Wenn ich dich nicht krieg', hab' ich die Welt nicht mehr lieb...


Welcher Typ Sänger wird gesucht?
Schöner, harmloser Gesang wäre hier völlig fehl am Platz. Natürlich müssen die Noten korrekt gesungen werden, aber es darf ruhig ein bisschen durchgeknallt und machohaft klingen.  Gern auch mit kratziger Stimme (wenn's denn natürlich klingt), intensiv im  feeling und dynamisch.


Bitte singt probeweise auf mein Playback (das Ihr runterladen könnt - siehe rechts.) und schickt mir Eure Aufnahme. Mail-Adresse:
funinvestor@hotmail.com
Ich verspreche ein schnelles, faires feedback! Songtempo ist 90 BPM.

Und nun: Viel Spaß beim Singen!


Dateien zum download:
(rechte Maustaste und dann im Menü links klicken auf "Ziel speichern unter")
bisherige
Demo-Version von "Wenn ich dich nicht krieg"
(Der Gesang ist in der Qualität leicht zu überbieten, ich weiß.)
 

Text von "wenn ich dich nicht krieg"

Playback von "wenn ich dich nicht krieg"


Abweichungen von der Melodie in eurem Demo? Nicht so gerne...Erst mal kommt`s mir darauf an, dass die Noten korrekt gesungen werden. Später sind auch Abweichungen möglich.




Das Honorar wird zwischen mir und dem gewählten Sänger ausgehandelt.




Näheres über mich inklusive Songbeispiele bei
www.songwriter-hamburg.de

js 23.Juli 2012

 

                                          

IMPRESSUM:

V.i.S.d.P.: Jochen Schaumann Copyright 2011
Kontakt:
hh.songwriter@gmx-topmail.de
Zobelweg 18, 22159 Hamburg  0171 - 14 13 799